*** Veranstaltungen im November ***

Dienstag, 07.11.2023

Im Namen des Instituts dürfen wir auf untenstehende Veranstaltungen aufmerksam machen:

Doppelorgelkino in Herz Jesu

Am 9. und 11. November findet um 19.30 Uhr in der Herz-Jesu Kirche jeweils ein Orgelkino statt, zunächst "Der Golem", dann "Modern Times" mit Charlie Chaplin. Diese Stummfilme aus den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts werden auf Großbildleinwand gezeigt, Ulrich Walther, ein Meister seines Faches und Prof. an der KUG improvisiert dazu auf der großen Walcker Orgel.

Diese Veranstaltungen sind etwas sehr Spezielles und in Graz nahezu einmalig - nähere Infos finden Sie HIER.

WANTED

Am 24. November wird um 19.00 Uhr im RESOWI der Universität Graz eine spannende Kurzversion des Theaterstückes von Isma Forghani „Der Siegelring. Wofür es sich zu kämpfen lohnt!“ gezeigt.

Der Erlös aus den freiwilligen Spenden wird sozialen Zwecken zugunsten von Frauen zugeführt.

Nähere Infos zum Event können hier aufgerufen werden.