*** Studentische:r Mitarbeiter:in Steuerberatung ***

Sonntag, 07.05.2023

Die Grazer Treuhand Steuerberatung sucht eine:n studentische:n Mitarbeiter:in mit dem Ziel der Berufsanwärterschaft.

Der Aufgabenbereich:

• Du unterstützt und lernst während Deines Studiums im Team Jahresabschluss & Steuern

Die Vorteile:

• Du sammelst erste Erfahrungen und knüpfst erste Kontakte in der Steuerberatung, während Du bereits erlerntes Wissen aus Deinem laufenden Studium aktiv anwenden und erweitern kannst. Der Gleitzeitrahmen ermöglicht es Dir, Deine Arbeit flexibel einzuteilen und durch ein Mentoring-System weißt Du immer, an wen Du Dich bei Fragen wenden kannst. Nach Abschluss deines Studiums kannst Du direkt als Berufsanwärter:in bei der Grazer Treuhand einsteigen.

Zusammenarbeit beruht auf Gegenseitigkeit:

• Bei der Grazer Treuhand Steuerberatung wirst du während deiner Aus- und Weiterbildung unterstützt und gefördert. Du erhältst die Möglichkeit, als Student:in erste Erfahrungen in der Steuerberatung zu sammeln, Kontakte zu Klient:innen aufzubauen und Teil eines Teams zu sein. Eine flexible Arbeitszeitregelung erlaubt es dir, deine Arbeit nach deinen Bedürfnissen zu gestalten und ein Mentoring-System steht dir jederzeit zur Verfügung, um bei Fragen und Anliegen Unterstützung zu bieten. Nach erfolgreichem Abschluss deines Studiums bekommst du die Möglichkeit, direkt als Berufsanwärter:in einzusteigen.

Die Benefits:

• Mentoring
  • Massage, gesundes Essen, Teamevents
  • Klimaticket Stmk
  • Gehalt lt. KV €2.600 brutto/Vollzeit (Überbezahlung je nach Qualifikation & Erfahrung)

Bewerbung:
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Mag. Stefanie Schlögl