*** Controller:in gesucht ***

Dienstag, 21.02.2023

Die Holding Graz hält die Stadt am Laufen. Ob Öffentlicher Verkehr, Wasser- und Abfallwirtschaft, Sauberkeit, Energieversorgung oder Freizeitbetriebe – die Holding Graz setzt sich verantwortungsvoll für die Stadt ein. Werden auch Sie ein wertvoller Teil davon – zur Verstärkung wird eine:n Controller:in im Konzerncontrolling gesucht. Es handelt sich dabei um eine Vollzeitstelle, wobei auch eine Teilzeitanstellung möglich ist.

Die Aufgaben:

• Unterstützung bei der Erstellung des konsolidierten Wirtschaftsplans/Budgets der Holding Graz mit besonderem Fokus auf Konsolidierungsaufgaben
  • Unterstützung bei der Erstellung der Quartalsberichte sowie von Abweichungsanalysen
  • Kaufmännische Begleitung von Sonderprojekten
  • Ad hoc Analysen
  • Prozessunterstützung zur Optimierung von Finanzabläufen im Holding Graz Konzern

Das Anforderungsprofil:

• Betriebswirtschaftliche Ausbildung (Uni/FH/HAK)
  • Mehrjährige berufliche Controller-Praxis inkl. Konsolidierungskenntnisse
  • Ausgezeichnete PC-Kenntnisse (MS Office)
  • SAP-Kenntnisse
  • Hohes Zahlenverständnis
  • Flexibel, belastbar, verantwortungsbewusst
  • Vertraulichkeit im Umgang mit Daten
  • Selbständige Arbeitsweise
  • Absolute Loyalität
  • Organisatorisches Geschick
  • Freundliches und verbindliches Auftreten

Das Angebot:
Ein vorerst befristetes Dienstverhältnis mit einem Bruttogehalt von € 3.235,18 lt. Kollektivvertrag der Holding Graz bei einem Beschäftigungsausmaß von 100 Prozent.
Sie arbeiten in einem spannenden Umfeld und können viele Benefits wie ein breites Angebot an Fort- und Weiterbildungen, ein vielseitiges Programm zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Betriebskindergarten und –kinderkrippe, Homeoffice nach Vereinbarung, 6 Wochen Urlaub ab dem 43. Lebensjahr und vieles mehr nutzen.

Hier geht's zur online Bewerbung

Hier geht's zur Stellenausschreibung