Time to say goodbye!

Samstag, 05.02.2022

Die Zeit ist so schnell vergangen. Ein spannendes Übungsfirmensemester ist nun vorbei und wir hatten die Möglichkeit, viele neue Erkenntnisse über den Aufbau und Ablauf eines ÜFA-Schuljahres zu gewinnen. Jede Abteilung hat seine Aufgaben ordentlich und mit Freude durchgeführt und in den wöchentlichen Treffen konnten wir unsere Lernergebnisse und Erfahrungen mit unseren Kollegen teilen. Die pädagogischen Sitzungen waren sehr hilfreich, um viel über eine Übungsfirma zu lernen und einen guten Einblick zu bekommen, wie man ein ganzes ÜFA-Schuljahr plant.

Aufgrund der Corona-Pandemie mussten wir einen Teil des Semesters online abhalten. Dennoch hatten wir die Möglichkeit, uns bis Ende November regelmäßig an der Universität, bei den ÜFA-Treffen und im allseits beliebten ÜFA-Büro zu treffen, um uns auszutauschen und gemeinsam Lernerfolge zu erzielen.

Wir wünschen den neuen "Pandas" und "Liners" ein spannendes Semester und viel Spaß und Erfolg!

Das eXpand- und KFUNIline-Team aus dem Wintersemester 2021/2022 verabschieden sich mit den Worten:

"One team to eXpand your dream!"

Abschiedsfilm

youtu.be/hx1QbR6JsUE