Profit Center KFUniline

Die KFUNIline wird seit einigen Semestern als Profit Center innerhalb der eXpand geführt. Praktisch gesehen fungiert die KFUNIline im Regelbetrieb jedoch als eigenständige Übungsfirma am Übungsfirmenmarkt. Seit 1996 spezialisiert sich die KFUNIline auf ihre Kernkompetenz, die Aus- und Weiterbildung im Bereich kaufmännischer Software. Die Produkte umfassen unter anderem BMD-, SAP-, RZL- und WINLine-Seminare. Abgerundet wird das Seminarprogramm durch Unternehmer*innen -, IT- und Weiterentwicklungsseminare. Dem aktuellen Trend folgend, finden sich auch zwei neue Seminare zum Thema Nachhaltigkeit im Seminarprogramm.

Unser Team besteht im Sommersemester 2023 aus fünf Studierenden: Claudia, Daniel, Lena, Simon und Tanja.

KFUNIline Übungsfirma-Weiterbildungs GmbH
Universitätsstraße 15 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 3537
Fax:+43 (0)316 380 - 9571