Online Trading Day

Montag, 04.05.2020

Am 22. April hat ein sehr erfolgreicher Online Trading Day via Skype stattgefunden. Es haben sich Übungsfirmen aus verschiedenen Schulen beteiligt.

Der Online Trading Day ermöglichte es, mit mehreren Übungsfirmen aus verschiedenen Schulen in ganz Österreich in Kontakt zu treten. Die TeilnehmerInnen leisteten hervorragende Arbeit und repräsentierten ihre Übungsfirmen professionell und überzeugend.

Die teilnehmenden Übungsfirmen präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen. Nach jeder Präsentation wurden noch Fragen zu den Produkten, aktuellen Geschäftsprozessen und vielen anderen interessanten Themen gestellt.

Wir freuen uns, dass wir neue Kontakte knüpfen konnten. Es war für uns alle eine tolle Erfahrung.

Ein großes Dankeschön an alle teilnehmenden Übungsfirmen für diesen erfolgreichen Online Trading Day.