'Best of Facts' der KFUNIline

Montag, 19.06.2017

Die KFUNIline wurde im Wintersemester 1996/97 gegründet und sie feierte im Wintersemester 2016/17 mit einem großen Fest ihr 20-jähriges Jubiläum. Jedes Semester besuchen andere Studierende des Studiums Wirtschaftspädagogik die Lehrveranstaltung ‚Übungsfirma und Qualitätsmanagement‘.

In dieser Lehrveranstaltung lernen die „Üflinge“ das Konzept einer universitären Übungsfirma aus der Sicht der Lernenden und der Lehrenden sowie aus betrieblicher Sicht kennen. Im Zuge des österreichweiten Projektes, das Jahr der Übungsfirma 2017/18, erstellten die Üflinge des Sommersemesters 2017 ein Best of Facts der KFUNIline, welches die wichtigsten Unternehmensdaten der Übungsfirma präsentiert und Einblick in die KFUNIline gibt.