*** PEN-QM – News zur Weiterentwicklung der Übungsfirmenarbeit ***

Samstag, 13.07.2024

Am 8. und 9. Juli 2024 traf sich das #PENQM-Konsortium in Vilnius (Litauen), um die kommenden #ErasmusPlus-Projektschritte zu besprechen:

Die internen und externen Audit-Leitfäden sind fertiggestellt. Gerade wird fleißig an der Plattform für die internationalen Audits für Übungsfirmen gearbeitet.

Vielen Dank an Vilniaus Kolegija, PenWorldwide, Universität Graz, Universität Pavia, Tetra Solutions und Reep Euro Ent'Ent für das produktive Treffen!

Für weitere Infos: https://penworldwide.org/project/pen-qm/
#penworldwide #practiceenterprise #entrepreneurship #lifelonglearning #VET #leadership #skillsdevelopment

On the 8th & 9th of July 2024, the #PENQM consortium met in Vilnius (Lithuania) to discuss the upcoming #ErasmusPlus project steps:
The internal and external Audit Guides for Practice Enterprises are finalised based on the 10 future job skills. Next, the consortium works on the platform for these international audits for  PracticeEnterprises

Thanks to Vilniaus Kolegija, PenWorldwide, University of Graz,  University of Pavia, Tetra Solutions and Reep Euro Ent'Ent for the productive meeting!

#viko #tetra.solutions.ltd #REEP #unipv #PENWorldwide #LearningByDoing #QualityManagementProject #PENQMProject