*** SOWI-Fakultätstag im virtuellen Setting ***

Donnerstag, 11.11.2021

Aufgrund der aktuellen Lage wurde der SOWI Fakultätstag heuer zum zweiten Mal virtuell abgehalten. Im Rahmen des "SOWI im Dialog" wurden die zwanzig besten Abschlussarbeiten der Fakultät ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass zwei Abschlussarbeiten mit wirtschaftspädagogischem Hintergrund prämiert wurden und gratulieren:

• Dr. Susanne Kamsker mit der Dissertation "Digitale Transformation und die Ausgestaltung der Curricula an österreichischen Universitäten" - Link zum Vortrag
  • Nina Peischl mit der Masterarbeit "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? – Eine Schulbuchanalyse" - Link zum Vortrag

Außerdem gratulieren wir unseren Absovlentinnen Julia Peer, Kathrin Winkler und Judith Guggenberger zur Berücksichtigung im SOWI-Ranking, in dem die besten Leistungen der Studierenden im Rahmen ihres Studiums gewürdigt werden.

Weitere Informationen sowie die Broschüre kann hier abgerufen werden.