*** Was bleibt, ist die Erinnerung ***

Mittwoch, 30.11.2022

Mit unfassbar schwerem Herzen müssen wir mitteilen, dass unsere liebe Kollegin, Freundin und Familienangehörige Frau Mag. Dr. Nicole Zach am 17. November 2022 völlig unerwartet verstorben ist. Nicole hat bei uns am Institut 2003 ihr Wipäd-Diplomstudium und 2007 ihre Dissertation im Bereich Personalmanagement an Schulen sehr erfolgreich abgeschlossen. Neben ihrer hauptberuflichen Tätigkeit im Finanz- und Rechnungswesen war sie seit dem Wintersemester 2006/07 als externe Lektorin ein wertvolles und sehr geschätztes Mitglied unseres Wipäd-Teams. Unser tiefstes Mitgefühl gilt insbesondere ihrem Ehemann Peter Slepcevic-Zach und ihrem geliebten Sohn Paul. Sie wird uns allen sehr fehlen – was bleibt, ist die Erinnerung.