*** Studentische Unterstützung im Innendienst ***

Sonntag, 23.10.2022

Das Institut AllergoSan verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Erforschung und Entwicklung von Probiotika, pflanzlichen Wirkstoffen und orthomolekularer Medizin. Qualität liegt in unserer DNA – dank intensiver wissenschaftlicher Forschung und spürbarer Wirksamkeit ist die Marke OMNi-BiOTiC® seit Jahren die Nummer 1 am österreichischen und deutschen Probiotika-Markt sowie in über 20 Ländern weltweit vertreten. Das Unternehmensziel ist es, das gesundheitliche Fundament der Menschen frühzeitig mit jenen Mitteln zu stärken, die die Natur bereitgestellt hat.

Es handelt sich hier um einen Job, welcher flexibel (untertags/unter der Woche) ausgeführt werden kann - und ist daher optimal als Nebenjob zum Studium zu betrachten.

Die AUFGABEN beziehen sich auf die Unterstüztung des Innendienstteams für den italienischem Markt:

• Erstellung und Kontrolle von Auftragsbestätigungen sowie Lieferscheinen
  • Bestandsmanagement von Werbemitteln
  • Unterstützung in diversen Projekten
  • Zusammenstellung, Verpackung und Versand von Materialien

Die ANFORDERUNGEN:

• Du studierst aktuell (Universität oder FH) und suchst einen Nebenjob mit Perspektive
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Outlook, Word, Excel)
  • Du besitzt zumindest Grundkenntnisse in Italienisch
  • Eigenständige, exakte und strukturierte Arbeitsweise
  • Du siehst dich als Teamplayer mit Verantwortungsbewusstsein

Das ANGEBOT:

• Qualifizierte Einarbeitung & Betreuung
  • Weiterbildungsangebote sowie interne Schulungen im gesundheitlichen Bereich
  • Moderne Büroräumlichkeiten
  • Sportangebote (Yoga, Konga, Tennis, etc.), Gesundheitsangebote, sowie diverse Vergünstigungen
  • Kostenloser Parkplatz oder kostenloses KlimaTicket Steiermark
  • OMNi-BiOTiC®-Bar zur täglichen Stärkung sowie Zuschuss zum Mittagessen
  • In studienfreien Zeiten wird bei Bedarf eine Vollzeitanstellung angeboten

Das Unternehmen orientiert sich an aktuellen Marktgehältern sowie der individuellen Ausbildung und Berufserfahrung. Aus gesetzlichen Gründen wird darauf hingewiesen, dass das Mindestgehalt für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung bei € 1.896,- brutto/Monat liegt. Das attraktives Gehaltspaket liegt jedoch über dem angegebenen Mindestgehalt.

Die Bewerbung senden Sie bitte an bewerbung@allergosan.at
Bei Fragen vorab steht der Ansprechpartner, Martin Auer (+43 (0)316-405 305) gerne zur Verfügung.