Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

*** SPINTeams Conference Meeting in Graz ***

Donnerstag, 12.05.2022

Gestern wurde ein weiterer Meilenstein des Erasmus+ Projekts SPINTeams erreicht. Unser Institut hat sich sehr gefreut, der Host des ersten Conference Meetings in Präsenz sein zu dürfen.

Von Montag bis Mittwoch durften wir unseren Projektpartnern aus Italien, Kroatien, Lettland, Österreich und Spanien unsere Heimatstadt Graz von der schönsten und freundlichsten Seite zeigen. Neben den ausgedehnten Working Sessions, die durch die Möglichkeit, vor Ort sein zu können sehr interaktiv ausgestaltet waren, gab es ein spannendes Rahmenprogramm. Teambuildingaktivitäten, eine Stadtführung zum Thema Entrepreneurship, kulinarische Schmankerln sowie der Besuch in der Wirtschaftskammer mit einem spannenden Input von Direktor Karl-Heinz Dernoscheg ließen die Gruppe neu zusammenwachsen.
Damit konnte ein fruchtbarer Boden für die Kooperation und Weiterarbeit abseits von Online-Meetings geschaffen werden.

Wir freuen uns auf weitere Projektaktivitäten im Rahmen von SPINTeams!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.