*** LV-Auftakt mit unserem Übungsfirmen-Strategieseminar ***

Montag, 05.10.2020

Vergangenen Freitag und Samstag durften wir die neuen KFUNIliners und Pandas kennenlernen. Anstelle des zweitägigen Strategieseminars in Schielleiten fand ein je eintägiger Strategie-Wandertag statt. Vollgepackt mit Flipcharts, Handouts und weiteren Materialien führten uns unterschiedliche Stationen mit Arbeitsaufträgen, Theorieinputs, Teambuilding Einheiten und kurzen Sporteinheiten von der Universität, über den Hilmteich und Leechwald bis nach Maria Trost und wieder retour.

Wir hoffen, dass unsere zukünftigen Üflinge trotz Abstandsregelungen und adaptiertem Programm einen dennoch abwechslungsreichen und informativen Start in die Lehrveranstaltung Lernfirmen und Qualitätsmanagement hatten.

Voller Power starten wir nun in ein spannendes Wintersemester 2020/21!

Allen anderen Lehrenden und Studierenden wünschen wir ebenfalls einen guten LV-Start.