*** Lehrpreis "Digitale Lehre: Ausgezeichnet!" ***

Mittwoch, 11.11.2020

Lehrpreis "Digitale Lehre: Ausgezeichnet!" an Gernot Dreisiebner, Silvia Lipp und Franz-Karl Skala mit ihrem Proseminar „Didaktik und Gestaltung der wirtschaftlichen Fächer“

Seit 2010 wird zu Beginn jedes Wintersemesters an der Universität Graz der Lehrpreis „Lehre: Ausgezeichnet!“ für hervorragende und innovative Lehrveranstaltungen des vorangegangenen Studienjahres verliehen.

Die Lehrpreise „Lehre: Ausgezeichnet!“ und „Digitale Lehre:Ausgezeichnet!“ sollen innovative Lehrkonzepte und medien­didaktische Umsetzungen sichtbar machen, anderen Lehrenden damit eine Anregung bieten, die Diskussion hochschul- und mediendidaktischer Erkenntnisse und Trends anstoßen sowie die Bemühungen von engagierten WissenschaftlerInnen, die mit Begeisterung ihre Lehre gestalten, honorieren.

Es freut uns besonders, dass Gernot Dreisiebner, Silvia Lipp und Franz-Karl Skala mit ihrem Proseminar „Didaktik und Gestaltung der wirtschaftlichen Fächer“ in der Kategorie „Digitale Lehre: Ausgezeichnet!“ gewonnen haben!

Wir gratulieren euch an dieser Stelle nochmals recht herzlich und sind sehr stolz auf eure tolle Leistung!