*** Internationales Projektreffen via Skype4Business ***

Mittwoch, 13.05.2020

Am 7. und 8. Mai 2020 fand das internationale Projekttreffen des Erasmus+-Projekts Inclusion of lnnovative Work-Based-Learning and Business Partnerships in HEI Curricula Development (HEIPNET) statt. Mit den teilnehmenden Projektpartnern aus Litauen, Bulgarien, Italien, Deutschland und Kanada wurden spannende Diskussionen über Übungsfirmen im Hochschulbereich geführt. Aufgrund der aktuellen Situation war es uns nicht möglich, unsere Teilnehmenden persönlich in Graz zu begrüßen. Wir hoffen aber, dass wir trotzdem einen kleinen Einblick in unsere schöne Stadt Graz liefern konnten.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden sowie unseren Studierenden, für ihr Engagement und ihren Einsatz bei der Organisation und Durchführung dieses Onlinemeetings. Der Austausch war sehr wertvoll und wir freuen uns, in die nächste Phase des Projektes starten zu können.

Weitere Informationen zum Projekt finden Sie hier: https://www.penworldwide.org/project/erasmusplus-heipnet/