*** HEIPNET-Round Tables ***

Donnerstag, 10.12.2020

Im Zuge des dreijährigen Erasmus+ Projektes HEIPNET wurden zwei Handbücher, die angehende Übungsfirmen-Lehrenden an Hochschulen als Handreichung dienen sollen, verfasst. Mit dem Ziel der Evaluation und Verbesserung der ersten Entwürfe dieser Dokumente wurden zwei Round Tables im Online-Format abgehalten. Diese fanden heute und letzte Woche in Form eines Online-World-Café und einer Online-ExpertInnenrunde statt. Neben zahlreichen Studierenden und ÜFA-Lehrenden der Universität Graz durfte das Studierendenteam auch die Leiterin der ACT, Frau Mag. Andrea Gintenstorfer und ihre Kollegin Frau MMag. Beate Tötterström begrüßen. Wir bedanken uns nochmals bei den Studierenden für die erfolgreiche Organisation und Durchführung der Round Tables sowie für die Teilnahme aller und das Feedback, welches entscheidend zur Steigerung der Benutzerfreundlichkeit und der Qualität des Inhalts der Handbücher beiträgt.

Hier finden Sie den ausführlichen Bericht zu "Erfolgreiche Round Tables zum Erasmus+ Projekt HEIPNET an der Universität Graz" und weitere Informationen zu dem Erasmus+ Projekt HEIPNET.