*** Frohe Ostern ***

Freitag, 03.04.2020

Liebe Studierende, liebe Lehrende, liebe Wipäd-Interessierte,

die ersten drei Wochen Distance-Learning liegen hinter uns und wir sprechen an dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle aus, die in dieser herausfordernden Zeit an einem Strang ziehen, um zu einem erfolgreichen Semester beizutragen.

Natürlich sind wir auch in der vorlesungsfeien Zeit über Ostern für Sie da und für Ihre Fragen erreichbar. Allerdings brauchen auch wir mal eine Pause – d.h. von 8.4. bis 14.4. ist unser Institut, auch wenn es derzeit rein virtuell betrieben wird, geschlossen und wir alle auch im Homeoffice auf Urlaub. Über weitere Vorgehensweisen und Informationen halten wir Sie auf dem neuesten Stand.

Wir wünschen allen frohen Ostern und freuen uns, wenn wir gemeinsam ab 20. April wieder nach folgendem Motto starten können:

„Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen.“ – chinesisches Sprichwort.

Bleiben Sie gesund!

Alles Liebe