*** Diplomarbeit in Zusammenarbeit mit einem Industriebetrieb ***

Donnerstag, 03.08.2023

Entdecke eine spannende Möglichkeit für deine Masterarbeit zum Thema: Moderne Arbeits- und Anreizsysteme in Industriebetrieben

Die Treibacher Industrie AG bietet Studierenden die Chance, ihre Masterarbeit in Zusammenarbeit mit einem international tätigen Produktionsbetrieb zu schreiben.

Über die Treibacher Industrie AG

Seit 1898 liefert die Treibacher Industrie AG chemische und metallurgische Produkte für anspruchsvolle Branchen wie Pharma, Automobil, Flugzeugbau, Elektronik, Biomedizin, Wasserreinigung und Umweltkatalysatoren. Ihr Leitbild "WE ENGINEER MATERIALS - FOR A SUSTAINABLE FUTURE" spiegelt ihr Engagement für Performancesteigerung, Klimaschutz und Ressourcenerhaltung wider.

Deine Aufgabe

In Kooperation mit externer Begleitung werden die unterschiedlichen Schichtmodelle des Unternehmens sowie das All-In-System im Angestelltenbereich analysiert und mit anderen Arbeitszeitmodellen verglichen. Ziel ist es, Maßnahmen zur Steigerung der Attraktivität von Vollzeitarbeit zu entwickeln und ein ansprechendes Arbeits- und Anreizmodell zu präsentieren.

Dein Profil

Studierende mit laufendem Wipäd-Studium sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. Berufserfahrungen im industriellen Umfeld werden positiv bewertet.

Was dich erwartet

• Die Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Erfahrung zu verbinden
  • Arbeitserfahrungen in einem international tätigen Konzern der chemischen Industrie
  • Vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotenzial
  • Umfassende corporate benefits und Sozialleistungen
  • Firmeneigener Fahrtkostenzuschuss für Pendler
  • Vergünstigtes Mittagessen in der firmeneigenen Werkskantine
  • Kultur- und Sportveranstaltungen
  • Attraktive Vergütung ab € 1.800 brutto pro Monat

Bewirb dich jetzt!

Wenn du eine ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit einer Hands-on-Mentalität bist und Interesse an einem innovativen Forschungsprojekt hast, dann sende deine Bewerbungsunterlagen inklusive Motivation zu.

Weitere Infos und der Link zur Bewerbung können HIER abgerufen werden