Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Strategieseminar Schielleiten

Donnerstag, 16.03.2023

Anfang März konnten wir das neue ÜFA-Semester gemeinsam mit den Mitarbeitenden der Übungsfirma eXpand wieder mit dem traditionsreichen Strategieseminar beginnen. Im wunderschönen Schloss Schielleiten in Stubenberg am See, umgeben von einer zauberhaften Landschaft, durften wir ein spannendes Seminar besuchen. Neben vielen Informationen zur Übungsfirma, stand vor allem Teambuilding im Mittelpunkt des Strategieseminars.

Wir konnten die beiden Tage in der Oststeiermark bestens nutzen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen. Ziel des Seminars war es, uns als Mitarbeitende der Übungsfirma aneinanderzuschweißen und unsere Teamfähigkeit zu stärken. Dafür hat unser Management eine Reihe von verschiedenen Spielen und Übungen vorbereitet, die wir „meistens“ mit Bravour gemeistert haben. Für das kommende Semester wird vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Gruppe enorm wichtig sein, da uns viele neuen Aufgaben erwarten werden, die wir nur im Team lösen können. Das Strategieseminar hat uns allen einen Energie- und Motivationsschub für das kommende Semester gegeben.

Folgen Sie uns auf unserem Übungsfirmen-Abenteuer auf dieser Website oder auf Instagram. Wir halten Sie mit unseren Inhalten und Blogposts auf dem Laufenden!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.