Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Online Trading Day

Montag, 03.06.2019

Am 21. Mai veranstaltete die eXpand international GmbH einen mehr als erfolgreichen Online Trading Day. Wir konnten Übungsfirmen aus verschiedenen Schulen bei dieser Veranstaltung begrüßen und möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlichst bei der „Paticom GmbH“ und der „Grazia GmbH“ von der HAK Feldbach, der „Coffeechoc“ von der Medien HAK Graz und natürlich der KFUNIline für ihre Teilnahme bedanken. Die Teilnehmer haben einen großartigen Job gemacht und ihre Übungsfirmen auf außerordentlich professionelle Weise vertreten. Vielen Dank an alle dafür!

Während dieser Veranstaltung präsentierte sich jede Übungsfirma und zeigte den anderen ihr spezifisches Alleinstellungsmerkmal (USP). Anschließend führten die Teilnehmer ein Verkaufsgespräch, in dem sie spezielle „Online Trading Day“ -Pakete anboten. Nach jeder Präsentation stellten die nicht präsentierenden Übungsfirmen Fragen, um ihre Produkte, Geschäftsprozesse und viele andere interessante Themen zu verstehen. Es kam auch zu einem vielseitigen Gedankenaustausch über SMART-Übungsfirmen oder das Produktsortiment.

Wir hoffen, dass alle diese Veranstaltung so sehr genossen haben wie wir und möchten uns nochmals bei allen TeilnehmerInnen und ihren LehrerInnen bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unserem eXpand Management, Frau Riebenbauer und Herrn Dreisiebner, die es uns ermöglicht haben, diese Veranstaltung auszurichten und der Uni Graz, die uns ihren Medienraum zur Verfügung gestellt hat.

Es war eine geniale Erfahrung für uns!

 

Eure Marketing-Abteilung der eXpand 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.