Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Informationstag

Sonntag, 28.11.2021

Am Donnerstag, den 25.11.2021 fand der Informationstag für unsere zukünftigen Üflinge statt. Aufgrund der Covid-19-Pandemie wurde diese Veranstaltung online durchgeführt. Viele neue zukünftige Pandas und KFUNIliner waren an Informationen über unsere Praxisfirma interessiert.
Zunächst informierten wir die Teilnehmer über Übungsfirmen im Allgemeinen. Anschließend stellte die eXpand sich und seine Abteilungen vor. Ein Mitarbeiter jeder Abteilung erläuterte die Hauptaufgaben und das Besondere an ihrer Abteilung. Es folgte ein Vortrag von uns, der KFUNIline, in dem wir interessante Fakten über unsere Übungsfirma und unsere Abteilungen lieferten.
Höhepunkt des Informationstages war die offene Fragerunde. Dort hatten die zukünftigen Pandas und KFUNIliner die Möglichkeit, mit den aktuellen Mitarbeitern beider Übungsfirmen in Kontakt zu treten.
Mit Break-Out-Rooms war es möglich, Fragen in einer angenehmen Atmosphäre zu stellen.  Darüber hinaus wurden Informationen zum Bewerbungsverfahren präsentiert und noch offene Fragen beantwortet. 
Vielen Dank an alle für die Teilnahme!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.