Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Informationsabend der Übungsfirma

Freitag, 12.05.2017

Auch dieses Semester wurde wieder ein Informationsabend für alle angehenden Üflinge organisiert, der am Dienstag den 09.05.2017 stattgefunden hat. Es wurden die Übungsfirmen KFUNIline und eXpand vorgestellt. Weiters erhielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Informationen über das Bewerbungsverfahren. Danach konnten die zukünftigen Üflinge an den Informationsständen der Abteilungen und Prozesse genauere Details zu den jeweiligen Aufgabenbereichen einholen. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit einem leckeren Buffet. Die zukünftigen Üflinge würden mit selbstgemachten Brötchen, Kuchen und Getränke versorgt.

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an alle Üflinge des SoSe 2017, die zur fabelhaften Verköstigung der aktuellen und kommenden Üflinge beigetragen haben!

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.