Einladung zum Informationstag für zukünftige Üflinge

Mittwoch, 21.04.2021

Liebe Studentinnen und Studenten - liebe zukünftige Üflinge!

Wir laden euch hiermit recht herzlich zu unserem ÜFA Infotag am 20. Mai 2021 von 17:00-18:30 Uhr ein.

Der ÜFA Infotag dient dazu euch wichtige Informationen rund um die beiden Übungsfirmen eXpand und KFUNIline mitzuteilen und euch den darauffolgenden Bewerbungsprozess zu erklären.

Meldet euch bitte bis 13. Mai 2021 mit einem E-Mail an expand(at)uni-graz.at zum Infotag an.

Bitte beachtet, dass die Teilnahme am Infotag verpflichtend für alle ist, die im Wintersemester 2021/22 am PS Lernfirmen und Qualitätsmanagement teilnehmen möchten. Beachtet darüber hinaus bitte auch die Anmeldevoraussetzungen laut Studienplan.

Der Infotag wird dieses Semester im Online Setting stattfinden. Weitere Details zum Ablauf sowie der Link zur Teilnahme werden nach Ablauf der Anmeldefrist bekannt gegeben.

Die Mitglieder der eXpand & KFUNIline