Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Ein etwas anderes Semester neigt sich dem Ende zu

Mittwoch, 01.07.2020

Unsere Arbeit in der Übungsfirma neigt sich für dieses Semester einem Ende zu. Wegen der COVID-19-Pandemie hatten wir ein Semester der anderen Art, das durchaus besonderes und auch herausforderndes war. Dank der Online-Lehre konnte die Übungsfirma erfolgreich und ohne Probleme weiterlaufen. Wir danken unseren Kunden, Partnern, Sponsoren und natürlich dem Management-Team für die gute Zusammenarbeit!

Ab Juli ist das Team der KFUniline in der wohlverdienten Sommerpause. Ab Anfang Oktober wird die KFUniline mit einem neuen, hoch motivierten Team wieder einsatzbereit sein.
Für unseren Abschied von der Übungsfirma haben wir die obige Collage erstellt. Die KFUniline und die eXpand verabschieden sich hiermit mit den folgenden Worten:

 

“ Trotz Corona Krieg die ÜFA-Maut,

eingespannt waren wir voll.

Viel Wissen haben wir erworben,

ein Team sind wir geworden".

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.